Urlaub Swinemünde – Sehenswürdigkeiten der Stadt. Es ist notwendig, weg zu sehen. Einige Vorschläge

Swinemünde (in polnischer Sprache: Świnoujście) befindet sich in Polen an der Grenze mit Deutschland dem westlichen Teil von Pommern. Es ist interessante Stadt wegen die komplizierte Geschichte, obwohl die Stadt nicht so alt ist (in 1765 hat Swinemünde das Stadtrecht bekommen). Es befindet sich auf drei grössere Inseln und vierundvierzig kleinen.

Vor

hotel

Autor: Porto Bay Hotels & Resorts
Źródło: http://www.flickr.com

dem Krieg war die Stadt deutsch, nachdem die Grenzen verrückt wurden gehört sie jetzt zu Polen. Es besteht aber die Möglichkeit da noch deutsche Überreste zu finden, wie zum Beispiel alte Aufschrifte auf den Wände. Viele architektonische Werke sind auch natürlich deutsch.Swinemünde ist ein Kurort, wo man gerne Sommer verbringt. Das Klima ist angenehm und gut für die Gesundheit wegen die See so wie viel Salz in dem im Boden. Wenn es Ende 19. Jahrhundert zu einem Kurort wurde, wurde ein Kur-Stadtteil erbaut, von den Stadtzentrum mit einem Park getrennt.In Swinemünde gibt es der breiteste Strand in Polen – appartements-usedom.eu/Die Stadt wird immer grösser, wegen die Meeresströmungen, die grosse Mengen von Sand anschwemmen.In Swinemünde gibt es zahlreiche militärische Einrichtungen, weil es damals eine Garnisonsstadt war. Das bekannteste Bauwerk davon ist die Burg des Engels. Das Vorbild dafür war die Engelsburg in Rom (das Mausoleum Hadrians). Das zweite bekannteste militärisches Gebäude ist die Westbatterie und das dritte ist der Gerhards-Fort. Alle kann man besuchen

Hafen

Autor: mzacha
Źródło: www.sxc.hu

.

Wejdź na ten odnośnik oraz zobacz więcej kunststofffenster polen dokładniejszych danych dotyczących podnoszonego tu tematu. Z pewnością jest on bardzo emocjonujący.

/J]

In Swinemünde gibt es auch interessante Gotteshäuser von 18. und 19. Jahrhundert. Eine davon, die evangelische Kirche wurde in der im 1962 abgerissen. Es ist nur der Turm geblieben und dient in heutigen Zeiten als ein Aussichtsturm.
Das älteste Haus in Swinemünde ist der alte Rathaus (1804 gebaut), der in heutigen Zeiten zu das Museum für Hochseefischerei geworden ist. Man kann drin verschiedenste Sammlungen besuchen. Es gibt eine Ausstellung über die Geschichte der Hochseefischerei, Stadt-Erlebnissen, alte Navigationsgeräte und Exemplare den Seetiere
Swinemünde ist eine vielseitige Stadt, wo man nicht nur sich entspannen, aber auch viele Sehenswürdigkeiten besichtigen kann. Kann man von seinen Urlaub mehr erwarten?